Der nächste Trauertreff auf dem Bussen findet am Freitag, 18. Mai 2018 statt.

Beginn ist um 15 Uhr mit einer Andacht/Geistlicher Impuls in der Bussenkirche. Anschließend treffen wir uns, wer möchte, im Bussenheim.  Dort möchten wir Trauernden die Gelegenheit geben, in geschütztem Rahmen und mit anderen Betroffenen über Themen ins Gespräch zu kommen, die sie auf ihrem Trauerweg beschäftigen. Er versteht sich als offenes Angebot für alle, die auf ihrem Weg durch die Trauer Begleitung und Stärkung erfahren wollen.  Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es sind alle Menschen herzlich willkommen, unabhängig von Konfession und Wohnsitz. Das Angebot ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.                          Wenn Sie eine Mitfahrgelegenheit suchen, nähere Informationen zum Trauertreff möchten oder einen Fahrdienst auf den Bussen benötigen, melden Sie sich im Pfarrbüro Unlingen (07371/8013) oder im Pfarrbüro Uttenweiler (07374/580).

Oliver Mayer, Diakon und das  Team der Ehrenamtlichen