Ein Abend mit Sr. Teresa Zukic

Renhardsweiler – Schwester Teresa Zukic wird am Montag, 14. Mai 2018 im Dorfgemeinschaftshaus Renhardsweiler um 19.30 Uhr zu Gast sein.

Vielen Deutschen durch ihre Fernsehauftritte, Musicals, Gottesdienste, Vorträge, Predigten und Bücher bekannt, gibt die Dipl. Religionspädagogin wertvolle Anregungen und Impulse, wie Kirche am Sonntag attraktiv und spannend für Kinder und Familien wird, als „schönste Stunde in der Woche“ erlebt werden kann. Ihre langjährige praktische Erfahrung und die sehr große Resonanz auf „Abenteuerland Kindergottesdienste“ bestätigen ihr Konzept.

Eingeladen sind nicht nur die Kinder- und Familiengottesdienstteams der beiden Dekanate Biberach und Saulgau, sondern auch alle, die Schwester Zukic in ihrer ansteckend-unkonventiellen und sehr inspirierenden Art erleben wollen.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung bei der Dekanatsgeschäftsstelle Biberach gebeten (07351/182130; dekanat.biberach@drs.de). Kurzentschlossene sind aber ebenfalls herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.