Lade Veranstaltungen

Normalerweise – aber was ist heutzutage schon noch „normal“ – feiert das Kloster Untermarchtal mit vielen Jugendlichen zusammen am Sonntag nach Pfingsten: den Abschluss der Sternwallfahrt mit dem Jugendtag. Das ist immer ein Highlight und ein Erlebnis für den eigenen Glauben. Begegnung, Gespräche, Stille, Lebens- und Glaubensfreude … und noch viel mehr hat da Platz.
Diesmal wird er anders gefeiert! Dezentral in Gemeinden. Bei uns in Möhringen mit einem Jugendgottesdienst  im Freien vor der Kirche.
Ihr seid herzlich willkommen!

Der Jugendgottesdienst findet ja im Freien statt, und wir hoffen natürlich auf gutes Wetter! Vor allem, weil sich auch eine „Sternchen -“ Wallfahrt anschließen soll. Als Einzelne oder mit Abstand in einer kleinen Gruppe, kann man die Stationen in und um Möhrigen erpilgern. Den Fahrplan und die Karte kann man sich den ganzen Tag über in der Kirche in Möhringen abholen.

Seid ihr dabei?

Mehr Infos gibt es bei Pfr. Grau und Isabell Selg aus Möhringen.