Lade Veranstaltungen

Am Samstag, 03.02.2018 um 19.00 Uhr beenden wir die Weihnachtszeit mit einem Familiengottesdienst zu Mariä Lichtmess in der Pfarrkirche „St. Ulrich“ in Uigendorf . Dazu möchten wir Sie herzlich einladen.

Vor dem Gottesdienst werden nach alter Tradition auf dem Vorplatz der Kirche die Kerzen gesegnet, die für die Heilige Messe in diesem Jahr verwendet werden. Gerne sind sie eingeladen, auch Ihre Kerzen von zu Hause mitzubringen und bei den Altarkerzen zur Segnung abzustellen.
Mit einer Lichterprozession ziehen wir zum Familiengottesdienst gemeinsam in die Kirche ein.
Am Ende des Gottesdienstes wird Herr Pfarrer Wolfmaier den Blasiussegen erteilen.
Im Anschluss laden die Uigendorfer Ministranten auf dem Kirchvorplatz zu Punsch, Glühwein und Gebäck ein.
Verweilen Sie noch in geselliger Runde und unterstützen Sie unsere Minis mit einer Spende, die der Miniwallfahrt nach Rom zugute kommt.

Ein herzliches Vergelt’s Gott schon im Voraus.
Ihr Familiengottesdienst-Team „St. Ulrich“ Uigendorf