Lade Veranstaltungen

BIBERACH – Die kath. Dekanate Biberach und Saulgau bieten am Mittwoch, 25. April und Mittwoch, 2. Mai 2018 jeweils von 20 bis 22 Uhr im Kath. Gemeindehaus Hl. Dreifaltigkeit, Mittelbergstraße 29 in Biberach einen Grundkurs zur Gestaltung von Familiengottesdiensten an. Die Referentinnen Marianne Neher und Sigrid Zimmermann, Multiplikatorinnen für Kinder- und Familiengottesdienste werden an diesen beiden Abenden aufzeigen welche Möglichkeiten der Mitgestaltung im Gottesdienst bestehen und was es dabei zu beachten gibt. Außerdem erhalten Sie viele Tipps und praktische Anregungen.                                                                              Angesprochen sind Mitarbeiter/innen von Kinderkirchen und Familiengottesdiensten.

Anmeldungen bis zum 18.04.18 an die Geschäftsstelle der Dekanate Biberach und Saulgau, Kolpingstraße 43, 88400 Biberach, Tel: 07351 – 182130, Fax: 18213505, E-Mail: dekanat.biberach@drs.de