Lade Veranstaltungen

Die Kirchengemeinde Maria Immaculata Unlingen lädt ALLE Gemeindemitglieder, der Seelsorgeeinheit Bussen am Sonntag, den 18.März um 17.00 Uhr zur „Haltestelle Leben“ ein.
Wir treffen uns dazu an der Bushaltestelle, in der Riedlinger Straße, Kreuzung Bahnhofstrasse, direkt an der B311, in Unlingen.
Gemeinsam wollen wir uns wieder auf den Weg machen, um uns an verschiedenen Haltestellen, über den Sinn in unserem Leben, Gedanken zu machen.
Die Fastenzeit lädt uns ein, dass wir uns Zeit nehmen um anzuhalten und nachzudenken.
Gönnen Sie sich eine Auszeit aus dem Alltagstreiben und freuen Sie sich mit uns auf eine ungewöhnliche Kurzreise, von ca. 1,5 Std. Lassen Sie sich überraschen und „reisen“ Sie mit uns!
Dieser Abend ist sowohl für Familien mit Kindern, aber genauso auch für ältere Gemeindemitglieder geeignet. Bitte ziehen Sie gutes Schuhwerk an.

Seien Sie herzlich eingeladen!