Lade Veranstaltungen

Jetzt ist es endlich soweit und ihr erhaltet erste wichtige Informationen zur Romwallfahrt 2018. Sie wird vom 29. Juli 2018 – 4. August 2018 unter dem  Motto „Suche Frieden und jage ihn nach“ viele Minis aus der ganzen Welt anlocken.

Wir hoffen, dass auch dieses Mal wieder viele von euch dabei sein werden und das unvergessliche Erlebnis jetzt schon volle Vorfreude erwarten.

Geplantes Programm:

• Juli 2018 Abfahrt gegen 21.00/22.00 Uhr, Unlingen
  • Diözesaner Auftaktgottesdienst, St. Paul vor den Mauern
  • Außerordentlich Papstaudienz mit unserem Papst Franziskus
  • Spezielle Stadtführung für die Mini´s
  • Badeaufenthalt am Meer
  • Eine tolle Gemeinschaft, gemeinsame Gottesdienste und Gebet, …. .
  • August 2018 Ankunft am frühen Morgen

Die Kosten für die Wallfahrt betragen 399 Euro. Darin sind enthalten die Busfahrt nach Rom und zurück, Unterkunft inkl. Frühstück, Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel, Stadtführung, Baden am Meer, Freizeit.

Damit die Mini-Wallfahrt wirklich ein unvergessliches Erlebnis wird, wollen wir uns auch inhaltlichdamit beschäftigten. Die Ministranten von Unlingen werden zum Thema der Wallfahrt „Suche Frieden und jage ihm nach“ die Rorate, am 16. Dezember 2017, 6.00 Uhr gestalten, dazu seid ihr alle eingeladen, anschließend gibt es ein gemeinsames Frühstück.

Ein weiteres Treffen wird dann am 28. Dezember 2017, 17.00 Uhr in Unlingen im Pfarr- und Jugendsaal sein. Dort treffen wir uns zum Kennen lernen und zur weiteren Planung.

Anmeldungen ab sofort, Formulare liegen in den Pfarrbüros in Dieterskirch, Offingen, Unlingen und Uttenweiler aus. Bitte nur diese Anmeldungen benutzen.

Euer Pfarrer Klaus Wolfmaier