Lade Veranstaltungen

Am Sonntag 10. Dezember feiern wir in Sauggart unser Kirchenpatrozinium St. Nikolaus. Der festliche Gottesdienst um 10:00 Uhr zu Ehren unsers Kirchenpatrons St. Nikolaus wird vom Kirchenchor mitgestaltet. Im Anschluss an den Festgottesdienst werden langjährige Sängerinnen und Sänger geehrt. Auch neue Ministranten werden in den Minnedienst aufgenommen.

Nachmittags ab ca.14:30 Uhr lädt der Kirchengemeinderat zu Kaffee und Kuchen in den Reutibachsaal ein. Für unsere kleinen Gäste haben wir den Nikolaus mit seinem Ruprecht eingeladen, der um ca. 15:30 Uhr kommt. Er wird bestimmt eine Weihnachtsgeschichte vorlesen, und allen anwesenden Kindern ein kleines Geschenk mitbringen. Wie immer, besteht abends noch die Gelegenheit zu vespern. Mit dem Erlös vom Kaffeekränzchen werden neue Gewänder für die Ministranten angeschafft. Wir laden alle recht herzlich ein und freuen uns auf viele Gäste.

Der Kirchengemeinderat