Lade Veranstaltungen

Seelsorge Wallfahrt – eine lange Tradition, doch leider wird immer mehr spürbar, dass das Interesse am gemeinsamen Pilgern zunehmend weniger wird.

P – persönliche Glaubenserfahrungen machen
I – innehalten durch Gedanken auf unserem Weg
L – loslassen, den Alltag für ein paar Stunden hinter mir lassen
G – gehen, für unseren Glauben unterwegs sein
E – Erfahrung für jung und alt
R – Ruhe und Rast – für Körper, Geist, Seele (und für´s leibliche Wohl)
N – Neues erleben und unsere Natur genießen

Wir laden SIE ALLE ganz herzlich ein sich gemeinsam für den Glauben auf den Weg zu machen. Haben Sie den MUT mitzukommen, auch wenn Sie noch nie oder schon lange nicht mehr dabei waren, lassen Sie sich inspirieren von der Natur, von spirituellen Gedanken, von der Stille, von GOTT!
Erleben Sie diesen Samstagmorgen einmal ganz bewusst, auch wenn es Überwindung kostet, sich früh auf den Weg zu machen, den Alltag und die Arbeit zurück zulassen. >> Mache dich auf! <<

Alle Gemeinden, unserer Seelsorgeeinheit, machen sich von zuhause auf den Weg um ein großes Glaubensfest auf dem Bussen feiern zu können. Ein Chor aus der Seelsorgeeinheit wird die heilige Messe mitgestalten.
Auch ältere Gemeindemitglieder, die nicht mehr per Fuß dabei sein können, sind zur Wallfahrtsmesse auf dem Bussen herzlich eingeladen.

Nach dem Gottesdienst können sich die Kinder bei Spiel, Spaß und kleinem Imbiss, auf der Bussenwiese, stärken.

Treffunkt und Abmarsch ist am Samstag, 22.06.19 um 8.15 Uhr an der Pfarrkirche in Unlingen. Der Wallfahrtsgottesdienst beginnt um 10 Uhr in der Bussenkirche.

Wir freuen uns auf Euch!
Das Familiengottesdienstteam aus Unlingen