Entscheidungen, leicht gemacht?!

Die Prayernight am kommenden Wochenende dem 16. und 17. Juni 2018 findet unter diesem Thema statt. Jugendliche und Erwachsene aus Uttenweiler und Grundsheim bereiten sich seit mehreren Wochen auf dieses große Event in Uttenweiler vor.

Den Auftakt macht Jugendpfarrer Daniel Rietzler (Bistum Augsburg) um 16:00 Uhr mit seinem Vortrag zu eben diesem Thema: Entscheidungen, leicht gemacht?! Anschließend an den Vortag gibt es Zeit zur Begegnung mit Kaffee und Kuchen. Danach geht es um 19:00 Uhr mit dem Jugendgottesdienst, mitgestaltet von der Jugend2000 Band, weiter. Ab 21:00 Uhr beginnen die Betstunden in der Pfarrkirche welche am Sonntagmorgen mit dem Beginn der Abschlussmesse enden. Gestaltet werden diese von Jugendlichen, Erwachsenen und Gruppen aus Uttenweiler und der Umgebung. In dieser Zeit gibt es auch die Möglichkeit das Sakrament der Versöhnung entgegen zu nehmen. Von 23:00 bis 01:00 Uhr ist Prayersession (Jugendgebetskreis Schemmerhofen), diese zwei Stunden werden musikalisch von der Jugend2000 Band umrahmt. Um 00:00 Uhr während der Prayerseesion wird der eucharistische Segen gespendet. Für die Gläubigen, die es lieber ruhig haben möchten, bietet sich die Stille Anbetung zwischen 01:00 bis 03:00 Uhr sowie von 05:00-06:00 Uhr an.

Zu diesem Event sind ALLE aus der Gemeinde und Umgebung herzlichst eingeladen. Das Prayernight Team bedankt sich bereits im Voraus für Ihr/ Euer kommen.

Programm:

16:00 Uhr         Vortrag zum Thema “ Entscheidungen, leicht gemacht?!“
mit Jugendpfarrer Daniel Rietzler aus dem Bistum Augsburg

19:00 Uhr        Jugendgottesdienst in der Pfarrkirche Uttenweiler