Lade Veranstaltungen

Liebe Gemeinde,

wir laden Jung und Alt recht herzlich am Samstag den 06. November 2021 zur Prayernight  in die Pfarrkirche St. Simon und Judas nach Uttenweiler ein.
Wir beginnen um 19:00 Uhr mit einem Gottesdienst mit Pfarrer Heinrich-Maria Burkard von Heiligkreuztal.

Er wird zu dem Thema „Gott nahe zu sein ist mein Glück – was uns Gott näher bringt“ einen Input halten. Der Gottesdienst wird von der Jugend 2000 Band musikalisch gestaltet. Anschließend an die Messe halten wir bis 22.00 Uhr eucharistische Anbetung. Während dieser Zeit besteht die Möglichkeit, zur Beichte (Änderungen vorbehalten).

Die Seelsorgeeinheit  Bussen und das Prayernight-Team freuen sich auf ihr Kommen.

Tickets für Uttenweiler liegen in der Kirche aus. Wir bitten Sie dies ausgefüllt zum Gottesdienst mitzubringen.

Für alle anderen besteht die Möglichkeit sich unter:
https://t1p.de/af4h oder vor Ort anzumelden.