Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommt, lasset uns anbeten!

Einladung zur eucharistischen Anbetung
Jeden 1. Freitag im Monat von 14.00-17.00 Uhr
in der Klosterkapelle in Unlingen

Wir als Seelsorgeeinheit wollen in Gemeinschaft und als Einzelne auf das Zeichen der Gegenwart dessen blicken, der uns geliebt und sich für uns dahingegeben hat. Seien Sie eingeladen zur stillen eucharistischen Anbetung am Herz-Jesu-Freitag, – jeden 1. Freitag im Monat.

Haben sie das schon einmal erlebt: in der Kirche sitzen, den eignen Anliegen Wünschen, Sorgen, Hoffnungen nachspüren, dabei wissen – oder zumindest zu hoffen: Christus weiß es, ihm kann ich mich anvertrauen. Wenn dann noch andre Beter dabei sind, die eine Atmosphäre schaffen, in der ich mich geborgen und aufgehoben fühle, ein Raum also, der als Zentrum Christus selbst hat – dann gehört das zu einer ganz besonderen Erfahrung, zu der ich gemeinsam mit anderen gerne regelmäßig in unsere Klosterkapelle einladen möchte.
Vom Gebet geht eine große Kraft aus. Das wird in der monatlichen eucharistischen Anbetung in der Klosterkapelle in Unlingen spürbar.
Seien Sie eingeladen dazu sein, verweilen, und sich stärken lassen!
Pfarrer Klaus Wolfmaier