Zu spät. Ein mutiger Blick auf unser Leben und auf die Kirche

Am Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 19 Uhr bieten die kath. Dekanate Biberach und Saulgau in Kooperation mit der katholischen Erwachsenenbildung und dem Bildungswerk Ochsenhausen im kath. Gemeindehaus St. Georg, Jahnstr. 6 in Ochsenhausen eine Veranstaltung mit P. Martin Werlen an. Martin Werlen OSB ist Mönch des Klosters Einsiedeln, Novizenmeister und Gymnasiallehrer. Von 2001 bis 2013 war er der 58. Abt des Klosters Einsiedeln und Mitglied der Schweizer Bischofskonferenz. Er ist Autor mehrerer Bücher.

Wenn ein Buch den Titel „Zu spät“. trägt löst das Angst, Überraschung, Ärger, Zorn und Neugier aus. Ein Blick dahinter lässt unser Leben und die Kirche neu entdecken. Eine Herausforderung, die hoffentlich bewegt!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Platzreservierung ist möglich beim Bildungswerk Ochsenhausen, Tel. 07352 202893, www.bildungswerk-ochsenhausen.de

Ein freiwilliger Beitrag wird erbeten.