Lade Veranstaltungen

Am Sonntag, 25.11.2018 findet um 15:00 Uhr in der Pfarrkirche in Oggelshausen ein Versöhnungsnachmittag für die ganze Familie statt.

Für jede Altersgruppe stehen verschiedene Priester zur Vorbereitung auf die Beichte bereit (Kinder/Jugendliche/Erwachsene), anschl. nehmen noch weitere Priester die Beichte ab.

Kleine Kinder – bis zur 3. Klasse – werden im Kindergarten nebenan betreut und befassen sich mit dem Thema Versöhnung. Für die Kinder und Jugendlichen besteht nach der Beichte die Möglichkeit zur eucharistischen Anbetung,zur Stille und zum Gebet.

Im Anschluss wird ein Versöhnungsfest gefeiert mit Beichtzettelfeuer und gemütlichem Zusammensein bei Kaffee und Kuchen.

Entdecken wir neu, wie befreiend das Sakrament der Versöhnung für uns sein kann.