Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das ist ein Angebot für alle diejenigen, die sich Zeit gönnen möchten für innere Einkehr. Im Raum der Kirche gibt es verschiedene Stationen an denen man verweilen kann. Impulse liegen aus zum Thema Versöhnung, zum Beten, zur Vorbereitung auf die Beichte. Für das Sakrament der Versöhnung sind mehrere Priester vor Ort, so dass genügend Zeit für Aussprache und Beichte bleibt.

Was auch immer mich umtreibt, was mich bewegt, belastet, schuldig werden lässt: bei Gott bin ich willkommen!

Sich aussprechen und zu sich selber zu stehen – auch zu den eigenen Schattenseiten – stärkt und befreit. Und Stärkung haben wir in diesen außergewöhnlichen und herausfordernden Zeiten nötig.

Haben Sie Mut, sich auf das Abenteuer Versöhnung einzulassen. Auch wenn es Überwindung kostet, sich anzuvertrauen, es lohnt sich!