Erste Informationen zum Pfarrjugendzeltlager 2018

Wir freuen uns, hiermit ankündigen zu können, dass es im Sommer 2018 wieder ein Zeltlager der Pfarrjugend geben wird! Es ist der Kirchengemeinde und insbesondere uns im Organisationsteam des Pfarrjugendzeltlagers ein Anliegen, dass wir engagierten Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit dem Sommerzeltlager ein Stück weit für ihre Mitarbeit danken wollen.

Das Organisationsteam des Pfarrjugendzeltlagers 2018 hat sich bereits zusammengefunden und mit den Planungen begonnen. Damit Sie, liebe Eltern, und Ihr, liebe Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Kirchengemeinde, Eure Pläne für den Sommerurlaub und andere Freizeitaktivitäten besser planen könnt, teilen wir Euch gerne zuallererst den Termin für das Zeltlager 2018 mit: Es wird im Zeitraum

von Sonntag, 5. August bis Samstag, 11. August stattfinden.

Sobald die Planungen weiter vorangeschritten sind, werden wir über den Ort, Thema und weitere Details zum Pfarrjugendzeltlager 2018 informieren.

Die Pfarrjugend Uttenweiler lädt auch weiterhin alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Kirchengemeinde ein, am Zeltlager teilzunehmen bzw. die kleinen und großen Aktivitäten der Pfarrjugend über das Jahr mitzugestalten – ganz gleich, ob Ihr zuvor schon als Ministrant/in, als Sternsinger/in, in den Mädchengruppen, als Lektor/in engagiert wart oder ganz neu mitmachen möchtet. Die Pfarrjugend ist eine offene Gemeinschaft, in der jederzeit neue Gesichter und Ideen willkommen sind. Bei Interesse also gerne melden!

Für das Organisationsteam des Pfarrjugendzeltlagers
Richard Bösch