Solange schon ist Hr. Edwin Ocker Mesner in der Pfarrkirche Maria Immaculata und der Klosterkapelle in Unlingen!
Einen herzlichen Dank sprach P. Alfred Tönnis an Hrn. Ocker aus. Und das Foto dazu musste natürlich in der Sakristei gemacht werden, dem Wirkungsort so vieler, vieler Stunden: Grob gerechnet mindestens 15.075 Stunden! Beerdigungen, Taufen, Hochzeiten  … noch nicht mitgerechnet.

Und da Liebe und Dank auch einen konkreten Ausdruck braucht, gab es einen Geschenkkorb dazu.
Der Dank an Hrn Ocker würde viele Seiten füllen: Zuverlässigkeit, Liebe und Hingabe zum Dienst, Bereitschaft mitzudenken und mitzugestalten, Wortgottesdienste verschiedener Art zu feiern … das sind nur Bruchstücke seines Dienstes.
Uns bleibt von Herzen Vergelt’s Gott zu sagen!