Am Sonntag, 11.12. feierte die KG Sauggart Ihr Kirchenpatrozinium St. Nikolaus. Der feierliche Gottesdienst wurde zelebriert von Pfr. Grau und musikalisch mitgestaltet vom Kirchenchor Sauggart. Es ist Tradition, dass am Kirchenpatrozinium auch die Ehrungen langjähriger Sängerinnen und Sänger vorgenommen werden. Dieses Jahr konnte der Vorsitzende Eugen Elser folgende Ehrungen vornehmen:

Franz Mösle für 15 Jahre singen im Tenor

Maria Armbruster und Fritz Blersch für 35 Jahre singen (Maria im Sopran und Fritz im Tenor)

Helga Moll für 5o Jahre singen im Alt.

Pfr. Grau überreichte den geehrten je eine Urkunde. Helga Moll bekam für 50 Jahre singen dazu noch je einen Ehrenbrief des Bischofs und des Diözesanpräses des Cäcilienverbandes.

Pfr. Grau bedankte sich bei Steffi Fürst und dem ganzen Kirchenchor für die Gestaltung vieler Messen über das Jahr verteilt.