Sechs neue Ministranten wurden, vorbereitet von Kathrin Ott, Melissa Kocher und Hannah Hägele, während der Messe am Sonntag, 09.09.18 vorgestellt. Mit großem Eifer sprachen sie ihr Aufnahmegebet und wurden per Handschlag und durch das Überreichen einer Urkunde von Herrn Pfarrer Wolfmaier offiziell in den Dienst der Kirche aufgenommen. Sie verstärken nun die Schar der 50 Unlinger Ministranten. Wir heißen unsere jüngsten Ministranten herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft und wünschen ihnen viel Freude bei ihrem Dienst am Altar.

Herr Pfarrer Wolfmaier verabschiedete einundzwanzig Ministranten aus ihrem Dienst. Er bedankte sich für ihr langjähriges Engagement in der Kirche. Für ihre Treue erhielten sie ein Erinnerungsfoto und eine Prayer-Box.

Bereits aktive Ministrantinnen schlossen unter anderem die neuen und ausscheidenden Ministranten in die Fürbitten ein.