……… unter diesem Motto feierten die Kinder des Kindergartens St. Uta Uttenweiler einen Gottesdienst für ihre Omas und Opas.

Jede Farbe des Regenbogens hat Gott gemacht und jede Farbe ist gleich wichtig. Diese Aussage zeigten die Kinder ihren Großeltern anhand einer verklanglichten Geschichte.

Am Ende des Gottesdienstes, ging es dann im Sonnenschein gemeinsam in den Kindergarten. Bei Kaffee und frisch gebackenen Torten und Kuchen, konnten sich die Großeltern stärken, bevor es anschließend mit den Kindern in den Garten ging. Die Enkel zeigten alles und spielten voller Freude mit ihren Omas und Opas.

Leider verging der schöne Vormittag viel zu schnell. Von den großzügigen Spenden der Omas und Opas wird für die Kinder neues Spielmaterial für den Sommer gekauft. Vielen Dank dafür!