Die Kirchengemeinde Sauggart feierte am Samstag Erntedank. Feierlich umrahmt wurde der Gottesdienst von einzelnen Sängerinnen und Sängern des Kirchenchores unter der Leitung von Stefanie Fürst.
Die zahlreichen Erntegaben kamen, wie bereits in den vergangenen Jahren, dem Kinderhäusle in Biberach zu Gute.
Ein herzliches Vergelt´s Gott allen für die Sachspenden und die Gaben quer durch den Garten.

Im Rahmen dieses Gottesdienstes wurden zudem die Kirchengemeinderatsmitglieder Auchter Karl-Josef (5 Jahre), Bayer Josef (10 Jahre) und Weckenmann Klaus (15 Jahre) feierlich verabschiedet.
Für ihre ehrenamtliche Arbeit erhielten sie von Pfarrer Grau die Martinus-Urkunde der Diözese Rottenburg-Stuttgart, mit einem herzlichen Vergelt´s Gott für ihr Engagement.
Die Kirchengemeinde bedankte sich bei den ehemaligen Ratsmitgliedern mit einem Essensgutschein.