Prayernight in Schemmerhofen

Die JUGEND 2000 lädt am 21., 22. September wieder herzlich zur Prayernight nach Schemmerhofen ein und freut sich sehr über den Besuch von Pfr. Markus Scheifele aus Esslingen, der in unserer Diözese Diözesanjugendseelsorger ist und als Referent zum Thema „Euchariste – Wandlung unseres Lebens“ sprechen wird.

Auch für Kinder gibt’s wieder ein vielseitiges Kinderprogramm (PrayerKids) parallel zum Vortrag mit eigener Katechese, Lobpreis, Spiel & Spaß und Kreativem.

Programm Prayernight:

Sa 16.00 Uhr   Warm Up Session, Kaffee + Kuchen

Sa 17.00 Uhr   Input: „Eucharistie – Wandlung unseres Lebens“ mit Pfr. Markus Scheifele

Sa 17.00 Uhr   PrayerKids

Sa 20.00 Uhr   Jugendgottesdienst mit Pfr. Markus Scheifele

anschließend gestaltete eucharistische Anbetung mit Beichtgelegenheit

Sa 23.30 Uhr   Prayersession mit Eucharistischem Einzelsegen

So   9.00 Uhr   Heilige Messe mit Pfr. Markus Scheifele

Der Vortrag und das Kinderprogramm finden im Haus St. Anna, Käppele Str. 16, 88433 Schemmerhofen (direkt neben der Wallfahrtskirche) statt. Beide Gottesdienste und die erste Nachtanbetungsstunde werden von der JUGEND 2000 Band musikalisch gestaltet. Komm und sei dabei, wann und wie lange Du möchtest. Herzliche Einladung!

Kontakt für weitere Infos: prayernight@gmx.de