Lade Veranstaltungen

Fronleichnam ein Glaubensfest, das Segen bringt in unserer Ortschaften und Dörfer. Ein sichtbares Zeichen, dass Jesus mit uns auf dem Weg ist. In einem alltäglichen Zeichen, dem Brot.
So feiern wir dieses Fest auf unterschiedliche Weise in unserer Seelsorgeeinheit!
Herzliche Einladung mitzufeiern!

Mittwoch, 07.06.2023
Uigendorf um 18.30:
Eucharistiefeier mit anschließender Prozession. Musikalische Gestaltung MV Uigendorf.

Donnerstag, 08.06.2023
Unlingen um 08.30
Eucharistiefeier am Freialtar mit anschließender Prozession. Musikalische Gestaltung MV Unlingen.
Uttenweiler um 09.00:
Wortgottesfeier mit anschließender Prozession. Musikalische Gestaltung Kirchenchor.
Dieterskirch um 09.00:
Eucharistiefeier mit anschließender Prozession
. Musikalische Gestaltung Kirchenchor.
Offingen um 10.00:
Eucharistiefeier unterwegs an vier Altären. Start im Winkel 4. Musikalische Gestaltung Kirchenchor und MV Offingen.
Dietelhofen um 18.00:
Eucharistiefeier am Altar in der Schulstraße mit anschließender Prozession zur Kirche. Danach Einladung zur gemeinsamen Einkehr im Pfarrhof.

Sonntag, 11.06.2023
Sauggart um 08.00:
Eucharistiefeier unterwegs an mehreren Altären.
Göffingen um 10.00:
Eucharistiefeier mit anschließender Prozession.
Möhringen um 10.00:
Eucharistiefeier mit anschließender Prozession.