Lade Veranstaltungen

Am Samstag, dem 19.März 2022 ist es wieder soweit. Unsere nächste Prayernight in Uttenweiler  unter der Leitung des Prayernightteams der Seelsorgeeinheit findet statt. Wenn Sie sich und vielleicht auch Ihren Bekannten und Verwandten etwas Gutes tun wollen, dann sind Sie dabei, lassen Sie sich überraschen. Wir beginnen um 19 Uhr mit dem Gottesdienst, zelebriert von unserem leitenden Pfarrer, Pater Alfred Tönnis. Er wird zum Thema

„Aufgebrochen bin ich um den zu suchen den meine Seele liebt „

einen Input halten. Dies war der Leitsatz der seligen Schwester Ulrika Nisch.

Der Gottesdienst wird musikalisch gestaltet von der Federseeband. Also, wenn Sie dabei sein wollen, brechen auch Sie auf an diesem Abend und kommen Sie zu uns. Im Anschluss an den Gottesdienst wird bis 22 Uhr das Allerheiligste ausgesetzt sein. Diese Zeit wird mit Lobpreis und gestalteter Anbetung sowie der Möglichkeit zur Beichte oder zum persönlichen  Gespräch gestaltet sein. Seien Sie herzlich eingeladen und brechen Sie auf und sind dabei auf der Suche nach Jesus.

Auf Ihr Kommen freut sich die Seelsorgeeinheit und das Prayernightteam der Seelsorgeeinheit Bussen.