Lade Veranstaltungen

Am Samstag, 17. September findet unter dem Thema „Licht und Schatten“ die nächste Prayernight in Uttenweiler statt. Das Prayernightteam der Seelsorgeeinheit hat sich in den letzten Wochen auf diesen Abend vorbereitet.

Wir beginnen um 19.00 Uhr mit einem Gottesdienst, der von Vikar Michael Sankowsky aus Ulm zelebriert wird. Er wird zum Thema einen Input halten. Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von der Band Time4Church aus Bad Saulgau.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird bis 23.00 Uhr das Allerheiligste ausgesetzt. Diese Zeit wird mit Lobpreis und gestalteter Anbetung sowie der Möglichkeit zur Beichte oder zum persönlichen Gespräch gestaltet sein.

Ab 22.30 Uhr besteht die Möglichkeit zur Einzelsegnung.

Zur Prayernight sind ALLE aus der Seelsorgeeinheit und der Umgebung von Herzen eingeladen.

Auf Euer kommen freut sich das Prayernightteam der Seelsorgeeinheit Bussen.