Gottes Segen für die Liebe zweier Menschen
– Segnungsgottesdienst zum Valentinstag in Unlingen

Herzliche Einladung für Paare und Pärchen aller Art zum Segnungsgottesdienst am kommenden Montagabend, dem 13. Februar um 19.00 Uhr in der Klosterkapelle Unlingen!

Pfarrvikar Uwe Grau freut sich auf die Segensfeier:
„Liebe und Sexualität sind Gottes kraftvolle Geschenke, um unser Leben reich und schön zu machen. Wo Menschen in Liebe zueinander finden, ist auch das ein Geschenk, das immer zerbrechlich bleibt. Der Segen Gottes für eine Paarbeziehung ist kein Hokuspokus, aber auch nicht Schall und Rauch, es ist unser Vertrauen, dass Gott in allem Auf und Ab unseres Lebens und unserer Beziehungen der Dritte im Bunde ist, der uns nie allein lässt. Feiern wir unsre menschliche und die göttliche Liebe in der Vielfältigkeit der Menschen, der Vielgestalt unserer Beziehungen und unserer Sexualität.“

Herzliche Einladung an Jede*n!
Wer mag ist hinterher ins Gasthaus Eck eingeladen, die Feier noch nachklingen zu lassen.
Sie sind uns alle willkommen!

Uwe Grau für das Pastoralteam der Seelsorgeeinheit Bussen