Lade Veranstaltungen

Schon vor Corona sollte es im Sommer Angebote für Kinder auf dem Bussen geben.
Jetzt gibt es wieder die Möglichkeit, in kleinen Gruppen etwas anzubieten für Kinder.
Die Idee ist:
einen Parcour zu ermöglichen mit Spielstationen, Bastelstationen … bei denen man miteinander spielt ohne sich zu nahe zu kommen. Da haben wir viele Ideen.
Auf alle Fälle werden es einfache Dinge sein, die Freude machen!
Und ein Projekt gibt es auf alle Fälle schon: Künstler/innen gesucht, die bis zum 15. August die Bussenauffahrt mit Straßenkreide bemalen! Das ist echt viel!

Termine: Gedacht ist mittwochs im August von 14 – 16.30 Uhr auf der Bussenwiese und am Bussenheim.
Falls Sie/ Du Lust hast:
Wir suchen noch Leute, die Spass haben am Spielen und Basteln, die gerne mit Kindern zusammen was machen bzw. einfach eine der Stationen beaufsichtigen und teilweise die Kinder anleiten.
Infos, Interessenbekundungen, Mitarbeit-Zusagen … nimmt Fr. Keibach im Pfarrbüro Offingen unter 07374 – 765. Dort gibt es bei Fr. Keibach auch weitere Infos.

Bei Regen gibt es ein kleines Programm in der Bussenkirche.Von 14 – 15 Uhr.
Dann mit Musik und Malen. Wer daran Freude hat ist herzlich willkommen