Mit dem Leitwort „en allem was uns belastet in der Zeit, Herr schenk uns Leba, Kraft und Fraid (Freude) hielt Pfr. Uwe Grau am Samstagabend 26.02. beim Fasnetsgottesdienst in der Uttenweiler Kirche die Predigt auf schwäbisch. Dafür stieg er extra auf die Kanzel. Neben der Freude, einen etwas anderen Gottesdienst zu feiern, wurde aber auch mit einem Gebet um Frieden an den Krieg in der Ukraine gedacht.  Mitgestaltet wurde die Messe auch von Mitgliedern der Narrenzunft Pfluagraicher Uttenweiler.
Mit 3 kräftigen „Pfluag Raicher“ ,dem Leitsatz der NZ: „mit Hirn und Verstand, traget jetzt die Fasnet in unser Land “ und einer Narrentüte bedankten sich Vorständin Claudia Traub und Zunftmeisterin Katrin Ochs bei Pfr. Grau für die Einladung zur Fasnetsmesse.

Danke an Alle die diesen Gottesdienst mitgefeiert haben.