Am Samstag, 23. Oktober haben wir begonnen!
Den Anfang haben die Jugendlichen aus Offingen gemacht! Es war eine bewegende Feier – für jede und jeden, der mitgefeiert hat.
Das Besondere: die selbstgeschmiedeten Kreuze wurden gesegnet, die die Jugendlichen an einem Samstag in der Offinger Schmiede selbst angefertigt hatten!

Dann kamen am Nachmittag die Jugendlichen aus Göffingen an die Reihe. Festlich und lebendig haben wir gemeinsam gefeiert.
Das Besondere: dass die Firmung in der eigenen Kirche war, das gab es bislang so noch nicht!

Am Sonntag, 24. Oktober haben wir uns weitergefeiert!
Diesmal waren die Jugendlichen aus Unlingen an der Reihe. Mit Schwung hat der Chor Akzente den Gottesdienst mitgestaltet und Weihrauchduft hat die ganze Kirche erfüllt.
Das Besondere: 7 Ministrant*innen waren dabei – alles Firmbewerber*innen! Und die „verborgenen“, die nicht ministriert haben gar nicht gerechnet.

Nächste Firmzeit: Samstag, 30. Oktober!
Auf dem Bussen die Jugendlichen aus Dietelhofen, Möhringen und Uigendorf. Der Musikverein aus Uigendorf und an der Orgel Theresa Hinz haben richtig Schwung in die Kirche gebracht.
Das Besondere: die Jugendlichen haben ALLES gestaltet, was für sie im Gottesdienst möglich war.

Die Jugendlichen aus Uttenweiler wurden in zwei Gottesdiensten gefirmt. Auch hier wurde lebendig und festlich gefeiert!
Das Besondere: das die Gruppen sich in der Vorebreitungszeit sehr oft getroffen haben und dass die Jugendlichen echt ehrlich sind. Das ist ein Insider.

Am Sonntag, 331. Oktober war dann der Abschluss!
In Dieterskirch wurden die Jugendlichen aus Sauggart und Dieterkirch gefirmt. Echt schee! Das war der Kommentar einer Mutter!
Das Besondere: der Kirchenchor (-schola) hat gesungen als wäre es ein Jugendchor!