Jugendschola Unlingen – Wir suchen Dich!

Probenbeginn im neuen Jahr 2019

Nach der Winterpause starten wir am Samstag, 09. März wieder mit unseren regelmäßigen Chorproben. Wie gewohnt finden diese von 16-17 Uhr im Musiksaal der Donau-Bussen- Schule in Unlingen statt.

Wir suchen Dich!

Deine Stimme klingt echt toll oder du hast Lust in einem kleinen, aber feinen Chor mitzusingen? Dann komm doch zur nächsten Probe einfach mal vorbei und lerne uns kennen!

Bereits seit fünf Jahren gestalten wir Gottesdienste, Erstkommunion und auch Konzerte. Uns ist es wichtig, die ganze Bandbreite an Chormusik zu entdecken und verschiedene Lieder und Songs zu proben, zu interpretieren und bei verschiedensten Auftritten aufzuführen. Wir freuen uns über Verstärkung von Sängerinnen und Sänger ab der 8. Klasse.

Wenn auch Du Spaß an Herausforderungen und intensiver Chorarbeit hast und mit deiner Stimme Teil eines tollen Chores werden willst, dann bist du bei uns in der Jugendschola genau richtig!

Bei Fragen steht die Leiterin der Schola Linda Halder jederzeit gerne zur Verfügung: Telefon 07371/9662174 oder Jugendschola-unlingen@gmx.de

2019-02-28T18:04:03+00:00