Ein jeder nehme sein Kreuz auf sich und folge mir nach (vgl. Lk 9,23), so ähnlich sagt es Jesus in der Bibel zu seinen Freunden, indem er sie zur seiner Nachfolge aufruft. Unter dem Motto „Entdecke dein Kreuz“ laden das Familiengottesdienst Team zusammen mit dem Chor Akzente zu Karfreitag mal anders am 07.04.2023 um 18:00 Uhr in die St. Vitus Kirche in Möhringen ein.

Wie bei allen gefeierten Karfreitags-Gottesdiensten geht es um das Leiden und Sterben unseres Herrn Jesus Christus. Dazu kommt die persönliche Kreuzverehrung, mein Dank für das was Jesus für mich am Kreuz getan hat.

Karfreitag mal anders möchte Gelegenheit bieten, dem Geheimnis neu auf die Spur zu kommen, sich bewegen zu lassen vom Leiden Gottes, den Karfreitag intensiv und a n d e r s zu feiern!