WIR SUCHEN DEINE STIMME!

Mit diesem Aufruf möchten wir alle Unlinger Hobbysängerinnen und Hobbysänger, oder alle, die es noch werden möchten, ansprechen.

Es gibt viele gute Gründe, bei uns im Chor mitzusingen:

Singen macht Spaß! Singen hält jung! Singen tut der Seele gut! Singen zur Ehre Gottes! Singen in der Gemeinschaft ist schöner als alleine unter der Dusche!………..oder vielleicht auch weil wir alle nette Sängerinnen und Sänger sind, und weil das Singen mit unserem neuen Chorleiter Herr Dr. Störkle richtig Spaß macht!

Für alle, die uns noch nicht so gut kennen, stellen wir uns kurz vor:

Unser Chor besteht aus 34 Sängerinnen und Sängern von jung bis junggeblieben. Unsere Proben sind donnerstags von 20-21.30 Uhr in unserem Probelokal im alten Rathaus. Wir singen bei unterschiedlichen Gottesdiensten und Andachten, wie z.B. an Weihnachten und an Ostern. Unsere Chorliteratur reicht von klassisch bis modern, wobei wir in Zukunft vermehrt moderne Lieder einstudieren möchten.

Damit wir auch in Zukunft mit unserem Chor singen können, suchen wir neue Sängerinnen und Sänger, suchen wir DICH, suchen wir SIE!

Lass Dich / lassen Sie sich von unserer Begeisterung fürs Singen im Chor anstecken und komm / kommen Sie vorbei zu unseren

SCHNUPPERSINGSTUNDEN am 24. und 31.01.2019 um 20 Uhr in unserem Probelokal. (Keine Angst, es muss niemand vorsingen!).

Wir freuen uns auf Dich / auf Sie!

Die Sängerinnen und Sänger vom Kirchen- und Gemischten Chor Unlingen

Kontakt: Ulrike Wahl, Tel: 93 47 89, uli_wahl@yahoo.de