Liebe Gemeindemitglieder,

nach einer Corona-bedingten Verzögerung hat sich der neu gewählte Kirchengemeinderat Unlingen nach der konstituierenden Sitzung zu einer ersten regulären Sitzung in der Gemeindehalle getroffen. Hier gehört obligatorisch auch die Bildung der einzelnen Ausschüsse dazu.

Die Transparenz nach außen ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir Ihnen kurz vorstellen, welche Ausschüsse gebildet wurden, wer mit dabei ist und wer die jeweiligen Ansprechpartner dazu sind.

Bauausschuss:

Gemeinsamer Ausschuss:

Gerold Schmid, Monika Schmid

Ansprechpartner: Gerold Schmid

Uns ist es ein Anliegen, dass in den einzelnen Ausschüssen Mitglieder der Kirchengemeinde Unlingen beratend mitwirken.
Auf diesem Weg suchen wir Sie/Dich …

Sprechen Sie uns gerne an oder melden Sie sich einfach im Pfarrbüro, wenn Sie sich vorstellen können, in einem der Ausschüsse mitzumachen.

Besonders suchen wir auch Jugendliche, die als „Beratende Mitglieder“ ständig in unseren Sitzungen mit dabei sind.

Wir sind dankbar für Ihre Meinung und Ihr Mitwirken. Gemeinsam möchten wir mit Ihnen eine lebendige, moderne und vor allem zukunftsorientierte Kirchengemeinde schaffen.

Ihr Kirchengemeinderat Unlingen