Herzlichen Glückwunsch allen Gewählten

Ein großes Dankeschön sei allen gesagt, die zum Gelingen der Wahl beigetragen haben:

Allen voran den Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft zur Kandidatur,

dem Wahlausschuss mit seinen Helfern für die Organisation, Durchführung und Auszählung der Wahl trotz der Schwierigkeiten durch die momentane Corona-Pandemie, sowie allen Wählerinnen und Wählern, die durch die Teilnahme an der Wahl ihr Interesse an unserer Kirchengemeinde bekundet haben.

Die konstituierende Sitzung der neuen Kirchengemeinderäte kann aufgrund der aktuellen Situation erst  zwischen dem 15. Juni und 31. Juli einberufen werden.

Herzlichen Dank den bisherigen Kirchengemeinderät/innen, dass sie bereit sind noch einige Monate länger in ihrem Amt zu bleiben.

Die Wahlergebnisse der einzelnen Gemeinden finden Sie unter „Gemeinde aktiv“ unter der jeweiligen Gemeinde.