Am Sonntag, 09. August wurden in Offingen die scheidenden Kirchengemeinderäte verabschiedet.
Jahrzehnte lang haben sich Fr. Rosemarie Romer und Hr. Michael Wagner für die Kirchengemeinde engagiert. Dafür danken wir von Herzen!!! Im Gottesdienst und danach wurde das in vielfältiger Weise ausgedrückt.
„An Gottes Segen ist alles gelegen.“ So wurden die beiden am Ende des Gottesdienstes persönlich gesegnet.
Und eine Gabe des Dankes darf auch nicht fehlen. Der gewählte Vorsitzende des Kirchengemeinderates, Hr. Norbert Stehle, drückte mit herzlichen Worten aus, was die beiden an besonderen Gaben in die Kirchengemeinde eingebracht haben.
In kleinem Kreis haben wir noch miteinander angestoßen und persönlich danken können.
Ein herzliches Vergelt’s Gott!!!