Vorbereitungstreffen am Sonntag, 10.02. nach der Messe

Liebe Mitglieder der kath. Pfarrjugend,
bei unserer letzten Vollversammlung haben wir uns dazu entschieden an der 72-Stunden Aktion des BDKJ vom 23.05.-26.05. teilzunehmen.
Sie steht unter dem Motto: „Uns schickt der Himmel“
Wir haben uns ja für die Aktionsvariante „getit“ entschieden. Das bedeutet, dass wir am Donnerstag, 23.05. abends eine Aufgabe zugeteilt bekommen, die wir bis Sonntag erledigen müssen.
Es gibt dazu neue Infos und einiges zu planen. Ich bitte also alle Interessierten am Sonntag, 10.02. nach der Messe ins Gemeindehaus zu kommen. Von der 4.Klasse aufwärts dürfen alle teilnehmen, die Lust auf Abenteuer, das Unbekannte und Spannende haben. Toll wäre, wenn sich auch junge Erwachsene beteiligen würden.
Übrigens: Schüler können bei Ihrer Schule nachfragen, ob Sie für die Aktion am Freitag, 24.05. schulfrei bekommen. Die Chancen dafür stehen nicht schlecht ;)

Martin Romer