Am 19. Juni lud die JUGEND 2000 sowie das Prayernightteam aus Uttenweiler in Kooperation mit der Seelsorgeeinheit Bussen zum Prayerday ein. Der Prayerday stand ganz unter dem Leitwort von der Hl. Luise von Marillac – „Gehe mutig von Augenblick zu Augenblick“ und begann feierlich mit der Heiligen Messe in der gut besuchten Pfarrkirche St. Simon und Judas in Uttenweiler. Zelebriert wurde die Heilige Messe von Pfarrer Gianfranco Loi sowie Diakon Nico Schmid aus der Seelsorgeeinheit Marchtal. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst von der JUGEND 2000 Band. Im Anschluss an die Heilige Messe begann mit dem Aussetzen des Allerheiligsten die Anbetung. Diese wurde von Benjamin und Madlen Hafner aus Kanzach gestaltet. Während der Anbetungszeit hatten die Besucher die Möglichkeit, sich das Sakrament der Versöhnung schenken zu lassen. Gegen 22 Uhr spendete Pfarrer Uwe Grau den Segen und beendete so den Prayerday, der tiefe Begegnungen ermöglichte und den Besuchern einen Raum gab, um mit Gott neu in Berührung zu kommen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Bedanken, die zum Gelingen des Prayerdays beigetragen haben.