Der Sommer hat längst Abschied genommen und auf das neue Schuljahr ist in vollem Gange… und jetzt starten auch wir wieder mit unseren regelmäßigen Proben, nach einer verlängerten Sommerpause.

Am Samstag, 13. Oktober 2018 um 16.00 Uhr findet unsere erste Probe im Musiksaal der Donau-Bussen-Schule Unlingen statt. Nach einem gelungenen Konzertauftritt beim Gemeinschaftskonzert im Juni stehen noch zwei weitere Auftritte in diesem Jahr an, auf die wir uns in den kommenden Monaten vorbereiten werden: die Mitgestaltung beim Familiengottesdienst im November, sowie adventliche Töne zur Roratemesse.

Besonders freuen wir uns auf stimmgewaltige Verstärkung durch neue Sängerinnen und Sänger aus der Vorschola. Wir heißen sie schon jetzt herzlich Willkommen! Aber auch neue Stimmen sind bei uns jederzeit willkommen. Unser Probenbeginn wäre ein idealer Zeitpunkt um uns ganz ungezwungen kennenzulernen und bei uns einzusteigen. Alle sangesbegeisterten Jugendlichen ab der 8. Klasse sind bei uns genau richtig.

Bei Interesse oder Fragen steht die Chorleiterin Linda Halder jederzeit gerne zur Verfügung: Telefon 07371/9662174 oder Jugendschola-unlingen@gmx.de