Offingen: Die Sternsinger kommen!

Am 06.01.23 gehen die Sternsingergruppen durch die Ortschaften und bringen den Segen. Sie bitten dabei auch um eine Spende für Kinder, die es nicht so gut haben, damit ihnen ein Schulbesuch möglich wird und sie medizinische Versorgung und Mahlzeiten bekommen. Gerne können Spenden auch im Pfarrbüro abgegeben werden mit dem Kennwort „Sternsingeraktion“. Vielen Dank für einen freundlichen Empfang der Kinder und Jugendlichen und für jede Gabe. Aussendung der Sternsinger ist am 06.01. im 10 Uhr Gottesdienst auf dem Bussen.

Uttenweiler: Sternsinger Hausbesuche

Allen Familien, die sich für einen Hausbesuch angemeldet haben, möchten wir mitteilen, dass wir Sie bereits am 6. Januar 2023 vormittags besuchen werden. Mit einem Gottesdienst um 8.30 Uhr beginnen wir in der Kirche, danach starten wir mit den Hausbesuchen.

Vielen herzlichen Dank schon im Voraus für Ihre Unterstützung!