Am 20. Juli fand hielt der KGR Uttenweiler eine  Kirchengemeinderatssitzung ab.

Nach Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde die Sitzung  durch den gewählten Vorsitzenden Martin Romer eröffnet.

In der Sitzung wurde von den Gremiumsmitgliedern unter anderem ein Meinungsbild zum Thema „Zentrales Pfarrbüro“ abgegeben, Vor- und Nachteile angesprochen und diskutiert.

Eine Beschlussfassung erfolgte zum Thema „Funktion und Arbeitsauftrag des Kindergartenausschusses.

Nach 6 Jahren Tätigkeit als nebenamtliche Kirchenpflegerin wurde Maria Armbruster zum 31.07.2021 verabschiedet. Martin Romer bedankte sich im Namen des KGR mit einem Blumenstrauß für die stets tadellose Erledigung des umfangreichen Aufgabengebietes.

Der Katholikentag 2022 findet in Stuttgart statt. Für Interessierte besteht die Möglichkeit, diesen zu besuchen. Weitere Informationen erfolgen im Herbst.

Unter dem Punkt: Informationen/Verschiedenes wurden diverse Anfragen und Informationen erörtert und zur Kenntnis genommen. Die Sitzung wurde durch Martin Romer gegen 22:05 Uhr geschlossen. Danach wurde noch nichtöffentlich beraten.