Nun ist Dreikönig vorbei! Sternsingergruppen haben für die Menschen in den Gemeinden Segenswünsche auf Video aufgenommen und kommen so zu Ihnen nachhause.
In manchen Briefkästen sind die Segenstütchen auch schon angekommen, andere müssen noch Geduld haben, da die bestellten Segensaufkleber erst noch ankommen. In Unlingen sind die Segenstütchen in der Kirche vergriffen: Nachschub kommt bald!

Hier ist ein Video mit einer Sammlung der verschiedenen Sternsingergruppen. Viel Freude beim Anschauen!
Schauen Sie das Video an, erfahren Sie sich gesegnet und bringen dann den Segensaufkleber an Ihrer Haustüre an.

Und hier ist der Segen der Sauggarter Sternsinger:

Wie wir das in diesem Jahr gestaltet haben, können Sie hier nachlesen.

Mehr Infos und weitere Videos gibt es auf der Webseite der Sternsinger

Ein herzliches Vergelt’s Gott allen, die die Kinder in der Welt, in diesem Jahr besonders in der Ukraine, durch Ihre Spende unterstützen!