Leider müssen die Gottesdienste in der Kirchengemeinde Maria Imaculata Unlingen bis 31. Januar abgesagt werden. Lesen Sie hier den Grund für diese Entscheidung:

Sehr geehrte Gemeindemitglieder,

aufgrund der steigenden Coronazahlen in Unlingen und da wir auch im kirchlichen Umfeld direkt betroffen sind, haben wir nach intensiver Diskussion beschlossen:
ab Montag, 11. Januar bis einschließlich 31. Januar werden alle Gottesdienste inkl. des Rosenkranzgebetes abgesagt.

Trauerfeiern sind nach wie vor möglich.

Die Kirche bleibt weiterhin geöffnet: für das persönliche Gebet oder einen Besuch an der Krippe.

Hausgottesdienste für jeden Sonntag liegen am Schriftenstand aus.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.
Aber die Gesundheit unserer zahlreichen haupt-und ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen so wie Ihnen als Gottesdienstbesucher/innen liegt uns sehr am Herzen.
Wir wollen deshalb derzeit kein weiteres Risiko eingehen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, wenn wir hoffentlich bald wieder miteinander Gottesdienste feiern können.
Bleiben Sie gesund und behütet!

Ihr Kirchengemeinderat mit dem Pastoralteam