Das Grösste, was wir füreinander tun können, ist, dass wir füreinander beten.
Corrie ten Boom

Brauchen wir nicht gerade jetzt in der Krisenzeit
mehr denn je das Gebet und die Stärkung durchJesus Christus?

JEDER (egal ob aus Unlingen oder Umgebung) ist herzlich eingeladen, die Zeit des Wartens ganz bewusst zu nutzen.

Hab Mut und sei dabei werde zum „Gebetspaten“!
Stärken wir uns doch, dieses Jahr im Advent, auf eine ganz besondere Art, gegenseitig!
Nehmen wir uns Zeit um durch unser GEBET, trotzt Abstand und ganz ohne Risiko, jemandem sehr nahe zu sein!
Ganz einfach, aneinander denken, füreinander da sein, Aufmerksamkeit schenken.
Werden wir in den 4 Wochen des Advents für jemanden aus unserer Gemeinde zum betenden Wegbegleiter !

Wie werde ich Gebetspate?
In der Kirche steht ab So. 28.11. beim linken Seitenaltar jederzeit alles dazu bereit!

Jede/r Teilnehmer/in soll einen verschlossenen Zettel mit seinem eigenen Namen und seiner Anschrift mitbringen. (Da nicht jeder jeden kennt, wäre es noch gut zu notieren, ob die betende Person für ein Kind, einen Jugendlichen, einen Erwachsener oder für eine Familie beten soll). Alles Weitere ist vor Ort in der Kirche oder im Schaukasten erklärt.

Wir wünschen ALLEN eine besondere und erwartungsvolle Adventszeit!

Der Ausschuss für Spiritualität
Ihrer Kirchengemeinde Unlingen