FRUCHTBAR SEIN-SCHÖPFUNG FEIERN

War das Thema der Frauen bei ihrer Erntedankandacht in der frisch renovierten und umgestalteten Pfarrkirche in Unlingen. Ganz nahe um den Altar bedankten sich die Frauen für den wunderbaren Sommer und für den Herbst mit seiner Vielfalt an Früchten , der Erntegaben, der Blumen und Bäume, sowie der Tierwelt. Heute sagen wir auch DANK für alles, was wir Gutes erfahren und geschenkt bekommen haben. Mit gemeinsamen Gebeten und Anrufungen, sowie Liedern, die von Organistin Frau Roth begleitet wurden, konnten die Frauen eine wunderbare und besondere Dankesandacht feiern.

In den Segensworten wurde u.a. der Dank für alle bereichernden Begegnungen und Gespräche, sowie für tröstende und ermutigende Worte ausgedrückt.

Im Anschluß sind alle Anwesenden zur Feier in den herbstlich dekorierten Pfarrsaal/Jugendraum eingeladen worden. Bei Tee, Wasser, Apfelsaft wurden Kuchen und Früchtebrote kredenzt und auch ausgiebig noch gemeinsam Lieder gesungen.