49 Unlinger Minis trafen sich zur alljährlichen Vollversammlung im Pfarrhof. Neben einem Rückblick auf die Aktionen des vergangenen Minijahres, standen ein Ausblick auf die Rom Wallfahrt und den Aufnahme- und Verabschiedungsgottesdienst im September auf dem Programm. Auch die Wahl der neuen Oberministranten war Teil des Treffens. Herr Pfarrer Wolfmaier bedankte sich bei Kathrin Ott und Valentin Fetzer für den zuverlässig und engagiert geleisteten Dienst und bei den Nachfolgern Carina Mayer und Martin App für ihre Bereitschaft, dieses Amt zu übernehmen. Unter Applaus und mit einem herzlichen Vergelt´s Gott wurde außerdem die Minileiterin Petra Wallemann verabschiedet. Die Versammlung klang mit einem gemütlichen Beisammensein fröhlich aus.
Ministrantengemeinschaft Unlingen