Am vergangenen Sonntag, 9. Mai, wurde unser langjähriger Kirchenpfleger, Herr Andreas Fetzer, im Rahmen des Gottesdienstes von Herrn Pfarrer Grau verabschiedet. Herr Fetzer kann leider aus zeitlichen Gründen sein Amt nicht weiter ausführen.

Pfarrer Grau dankte Andreas Fetzer ganz herzlich für seinen langjährigen Dienst, für seinen Sachverstand, seinen Einsatz und für die gute Zusammenarbeit.

Zusätzlich hat der Kirchengemeinderat Unlingen sich von Andi auch nochmals ganz persönlich verabschiedet. Nachdem er zum 30. April seinen Dienst beendet hat, war die Überlegung, ihm einen Maibaum zu stellen. Gesagt, getan…Am Morgen des 1. Mai um 6.00 Uhr stand der Maibaum.

Ein Zitat eines KGR Mitglieds zum Abschied sagt alles: „Wenn Andi gesagt hat es passt, dann hat es auch für uns gepasst“.

DANKE!

Kirchengemeinderat Unlingen