Bereits zum 1. Juli hat Frau Adelinde Fuchsloch ihren Dienst im Pfarramt in Unlingen beendet. Am Sonntag, den 22. Juli wurde sie ganz offiziell, am Ende des Gottesdienstes,  in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Herr Wolfmaier bedankte sich auch im Namen der Kirchengemeinden St. Vitus Möhringen, St. Nikolaus Dietelhofen, St. Ulrich Uigendorf, St. Nikolaus Göffingen und Maria Immaculata Unlingen sowie im Namen aller 2. Vorsitzenden und Kirchengemeinderäten ganz herzlich für ihr langjähriges Tun. Als Dank und Anerkennung überreichte Herr Pfarrer Wolfmaier Frau Fuchsloch im Namen der Kirchengemeinden einen schönen Blumengruß und ein Geschenk zum Abschied.

20 Jahre lang hat Frau Fuchsloch ihre Tätigkeit in unserem Pfarrbüro stets sehr pflichtbewusst und von ganzem Herzen ausgeübt. In all den Jahren hatte sie stets ein offenes Ohr und wenn nötig einen guten Rat für die Belange aller die in das Pfarrbüro kamen. Dabei stand sie auch dem ein oder anderen seelsorgerisch zur Seite und hat vieles mitgetragen.

Durch ihren Humor und ihre Herzlichkeit hatte sie stets für ein gutes und frohes Miteinander gesorgt.

Wir alle danken Frau Fuchsloch von ganzem Herzen und sagen „vergelt´s Gott“ für all Das was sie zum Wohle unserer Kirchengemeinden geleistet hat!

Für ihren wohlverdienten Ruhestand wünschen wir ihr alles Gute und Gottes Segen. Wir hoffen dass sie ihr Rentnerleben in vollen Zügen mit Freude und in Gesundheit, im Kreise ihrer Familie genießen kann.

Pfarrer Wolfmaier und die Kirchengemeinderäte aus Möhringen, Dietelhofen, Uigendorf, Göffingen und Unlingen.