Jesus lädt DICH ein!

Dieser Einladung folgten am Samstag, 19.03. und Sonntag, 20.03.2022 die Erstkommunionkinder aus Dieterskirch/Sauggart und Uttenweiler. Bei den jeweiligen Vorstellungsgottesdiensten schilderten die Kinder den anwesenden Familien und Gottesdienstbesuchern, weshalb sie sich von Jesus eingeladen fühlen. Seit Februar werden die Kommunionkinder in wöchentlichen Treffen und Wortgottesdiensten durch das Pastoralteam und die Katechetinnen auf ihr großes Fest vorbereitet. Mit gebastelten Gebetspatenschaften wurden die Gottesdienstbesucher eingeladen, die Erstkommunionkinder während dieser Zeit im Gebet zu unterstützen.

Ein Dankeschön geht an die Freizeitmusikanten, die den Gottesdienst in Uttenweiler nicht nur zum Gedenken an die verstorbenen Musiker aus ihren Reihen, sondern auch zur Freude der Erstkommunionkinder feierlich umrahmten.