Pünktlich zum 31.12.2022 wurde das Leaderprojekt „Willkommensraum am Bussen“ fertiggestellt.
Wir finden ihn gut gelungen und freuen uns daran.
Die ersten Radler haben den Vesperplatz schon genutzt! Herzlich willkommen!

Bis zum 31.03.2023 erfolgt nun die Abrechnung und der Antrag auf die Fördergelder.
Jetzt heißt es Daumendrücken, dass wir die bewilligte Förderung erhalten. Es sind nämlich strenge Auflagen, die erfüllt werden müssen. Hoffentlich haben wir alles gut abgeliefert!

Auf alle Fälle wird  der Willkommensraum am Bussen am 1. Mai 2023 offiziell eröffnet.
Am Nachmittag nach der Maiandacht um 15 Uhr bietet sich dafür eine gute Gelegenheit.
Herzliche Einladung!

Was jetzt noch fehlt sind die Bepflanzung (durch die Kirchengemeinde) und die Ausweisung des Behindertenparkplatzes (durch die bürgerliche Gemeinde). Das hat sich wetterbedingt noch verzögert und ist unabhängig von der Leaderförderung.