Auf Wallfahrt …

… begab sich das Team des Trauertreffs! 

Am Mittwoch, 26. August brach das Team des Trauertreffs zu einem kleinen Ausflug auf. Ziel: die Kapelle „Maria Mutter Europas“ in Gnadenweiler.

Diakon Oliver Mayer feierte bei strahlendem Sonnenschein in der Kapelle mit […]

2020-08-28T20:49:44+02:00

Spielwiese auf dem Bussen

Nun ist es leider schon vorbei, das Sommerprogramm auf dem Bussen. Richtig schön war’s! Vor allem das super Miteinander! Klein und Groß haben sich miteinander wohlgefühlt. Und die Rhythmusrunden zu Beginn und am Ende haben immer einen guten Zusammenklang ergeben.
Dazu gibt es wieder mal ein kleines Filmchen! Viel Vergnügen!

2020-08-27T22:58:07+02:00

Mariä Himmelfahrt auf dem Bussen

Ein wenig wie am Pfingstmontag … war heute das Feeling auf der Bussenwiese als wir im Freien das „Hochfest der Aufnahme Marias in den Himmel“ gefeiert haben. Blauer Himmel, viel Singen, das Bussenlied mit allen Strophen … das hat uns allen gut getan. Für alle die nicht dabei sein konnten, hier eine kleine Kostprobe:

 

2020-08-15T20:47:04+02:00

Abschied aus dem KGR Offingen

Am Sonntag, 09. August wurden in Offingen die scheidenden Kirchengemeinderäte verabschiedet.
Jahrzehnte lang haben sich Fr. Rosemarie Romer und Hr. Michael Wagner für die Kirchengemeinde engagiert. Dafür danken wir von Herzen!!! Im Gottesdienst und danach wurde das in vielfältiger Weise ausgedrückt.
„An Gottes Segen ist alles gelegen.“ So wurden die beiden am Ende des Gottesdienstes persönlich gesegnet.
Und […]

2020-08-15T20:58:14+02:00
Nach oben